Metallbauer (m/w/d)

BerlinerLuft. Technik GmbH

Obertaufkirchen

Elektronik

Obertaufkirchen

Metallbauer (m/w/d) Obertaufkirchen Vollzeit Wer wir sind Die BerlinerLuft. Technik GmbH ist führender und kompetenter Hersteller eines umfangreichen Produktspektrums in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Als agiles internationales Unternehmen suchen wir engagierte und begeisterungsfähige Talente in verschiedenen Unternehmensbereichen, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld. Sie wollen greifbare Arbeitsergebnisse sehen? Sie wollen Ihre handwerklichen Erfahrungen und technischen Kenntnisse in der Blechbearbeitung umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns als Metallbauer (m/w/d) für unser RegionalCenter Süd in 84419 Obertaufkirchen. Metallbauer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fertigung und Zusammenbau von Metallkonstruktionen nach technischen Zeichnungen Vorbereitung der Bauteile durch Kanten, Runden, Sägen usw. heften der Bauteile im WIG/MAG-Schweißverfahren Ihr Profil: Ausbildung im Metallbau idealerweise mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik Handwerklich-technisches Geschick Team- und entwicklungsfähig Unser Angebot: Spannende Herausforderungen im Bereich der Lüftungstechnik Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Fachkräftelaufbahn inklusive kontinuierlicher Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge. JobRad Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ihr Kontakt Wir wollen Sie und Ihre Expertise. Werden Sie Teil der BerlinerLuft. und senden Sie uns Ihre Bewerbung einfach unter Bewerbung@BerlinerLuft.de oder über Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Kontakt E-Mail: Bewerbung@BerlinerLuft.de Standort Obertaufkirchen BerlinerLuft. Technik GmbH Herzbergstraße 87-99 10365 Berlin www.berlinerluft.de

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meusdorf)

Personalreferent (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)